Startseite
Die Künstlerin
Die Philosophie
Feng Shui
Das Bad
Wände
Hingucker
Werkstatt
Kontakt-Formular

Liebe Freunde der individuellen Lebens.art !

                                                                          Ich bin Isabella Möck ..

                       
 

 

 

 

 

 

..und liebe es Wände zu gestalten!

Es begann vor vielen Jahren mit Zuckerguss auf schwarzer Wand.. Es kamen die Farben und Kieselsteine und mit den Bildern von Marokko, der Wunsch, schöne Fliesen zu verwenden.

In Ruth Zündorf fand ich die ideale Meisterin für künstlerisches Werken mit Keramik - befreit vom strengen  Anspruch des Perfektionismus & Quadratismus.

Um die wohltuende Wirkung meiner Arbeit für meine Kunden zu unter-mauern, schloss ich im Jahr 2009 eine umfassende Feng Shui Ausbildung bei R. Königseder ab.

 

 

 

        So ist aus Kreativität + Handwerk + Wissen = Freude geworden.

 Diese Freude möchte ich gerne an Sie weitergeben.

 

 

 

kontakt@wandlungsbedarf.de